Flexible Personallösungen für
Call Center

Wir lösen Ihre Herausforderungen:

Zielgerichtete Personallösungen

Clever einstellen: Recruiting, Personalvermittlung, Zeitarbeit, Consulting, Managed Services,

Call Center 25

Zwei wesentliche Aspekte für ein erfolgreiches Recruiting:

Durch höheren Lohn und Benefits die Attraktivität für Bewerber erhöhen

Aufgrund der Struktur von advola können wir deutlich höhere Löhne Zahlen und Benefits bieten. So steigt die Attraktivität einer Beschäftigung deutlich und verschafft Ihnen so einen klaren Wettbewerbsvorteil. Durch die so attraktiveren Stellenausschreibungen sichern Sie sich den entscheidenden Vorsprung am Bewerbermarkt - und können die Mitarbeiter langfristig halten.

Gesteigerte Reichweite durch optimiertes Recruiting

Die Einsparungspotentiale der advola können Sie in ein effizienteres Recruiting mit mehr Reichweite investieren: Durch weboptimierte Stellenanzeigen, Sichtbarkeit durch zielgruppengerechtes Sponsoring auf den relevanten Kanälen, durchdachte Bewerbungsprozesse, umfangreiche Multi-Channel-Postings, und die Zusammenarbeit mit Top-Jobbörsen maximieren wir Ihren Recruiting-Erfolg.

Call Center 26

Höherer Recruiting-Erfolg mit einer deutlich höheren Zahl an Bewerbern.
Bei gleichen oder sogar geringeren Kosten.

Call Center 27
Anzuehrungszeichen advola
“advola hat Wege entwickelt, wie in Zeiten des Online-Recruitings an der richtigen Stelle mit den richtigen Mitteln gesucht werden kann. Damit liegen sie in diesem Punkt ganz klar vor den Branchenführern unter den Personaldienstleistern.“

Professor Dr. Ricardo Büttner

Wissenschaftlicher Direktor des mis Institut of Management & Information systems an der FOM Hochschule München

Unsere Dienstleistungen

Clever Einstellen

Sie haben einen interessanten Kandidaten, können oder möchten diesen aber nicht fest anstellen? advola stellt diesen Mitarbeiter ein und verleiht ihn im Rahmen der Zeitarbeit an Ihren Betrieb.
  • Stellen Sie ehemalige Mitarbeiter oder Leiharbeitnehmer über advola clever ein.
  • Stellen Sie Freiberufler, Freelancer, Rentner oder Azubis ohne Risken clever über advola ein.
  • Konsolidierung von Lieferanten; Auffangen von weggefallenen Personaldienstleister-Ressourcen

FULL SERVICE

Arbeitnehmerüberlassung neu gedacht. Wir bieten Ihnen Full Service zu einem marktüberdurchschnittlich guten Faktor.
  • Günstiger Faktor aufgrund der speziellen Strukturen von advola:
  • Mehr Gehalt für Leiharbeitnehmer: Equal Pay ohne Mehrkosten möglich.
  • Ersparnis in Recruiting investieren, bei gleichem Gehalt für die Mitarbeiter
  • Ersparnis selbst behalten.
  • Zentralisierter Service: Wir stellen Ihnen ein exklusives Team mit festem Ansprachpartner zur Seite
  • Inkl. Anzeigenschaltung (MCP), Vorselektion mit Assesmentcenter, Kandidatenvorschlägen

Personalvermittlung

Über unsere digitale Plattform finden renommierte Unternehmen und Kandidaten zusammen. Mit weniger Aufwand und zu besten Konditionen.
  • Profiling und Analyse auf Basis Ihrer Anfrage
  • Professionelle und aussagekräftige Stellenanzeigen
  • Vorauswahl geeigneter Kandidaten anhand Ihrer Kriterien via Telefoninterviews
  • Assessmentcenter, Active Sourcing und weitere Leistungen auf Wunsch
  • Kandidatenvorschläge
  • Vereinbarung von Video- und Telefoninterviews sowie persönlichen Vorstellungsgesprächen
  • Expertise in der Besetzung von Stellen im gesamten Bundesgebiet
  • Hocheffizient und digitalisiert

Wie kann advola so günstig sein und Bewerbern/Mitarbeitern und Kunden so viel mehr bieten?

advola verzichtet auf folgende Kostenpunkte:

Call Center 28
Niederlassungsnetz
Call Center 29
Strukturkosten
Call Center 30
Fuhrpark
Call Center 31
Hohe Margen
Call Center 32

Weniger zahlen, mehr bekommen!

Durch unsere einmalige speziell für Call Center aufgestellte Struktur, bieten wir hohe Qualität zu günstigen Konditionen.
Diese Ersparnis können Sie für sich nutzen:

Bestens beraten durch ein zentrales HR Service Center

Dank digitaler Lösungen benötigt advola kein Niederlassungsnetz. Wir vereinen unsere Kompetenzen in unserem HR Service Center.
Das hat klare Vorteile:

Call Center 33
Call Center 34

Lösungen für die Corona-Krise

Digitale Personallösungen für Filialisten und Franchiseunternehmen

Über advola

Hinter advola steht ein einfacher Gedanke: Unternehmen und Mitarbeitern das zu bieten, was sie brauchen.  Unsere Strukturen, Prozesse und Dienstleistungen machen uns zu einem starken Partner für Call Center. Deshalb können wir Ihnen individuelle Personallösungen bieten, die Sie vom Wettbewerb abheben. 

 

Was uns besonders macht? Wir bieten flexible Personallösungen, die effizient online abgewickelt werden. Wir treten mit einem völlig neuen Konzept auf den Markt. Von der Bewerbung bis hin zur Verwaltung des Arbeitsverhältnisses wird alles bequem und sicher rund um die Uhr online abgewickelt. Zusätzlich steht Ihnen ein Team mit jahrelanger Berufserfahrung persönlich zur Verfügung.

Kostenfreies Beratungsgespräch

Einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns zeitnah bei Ihnen!

Call Center 35
Call Center 36

Alexander Jütten

DIRECTOR SALES & OPERATIONS