Endlich mit Freelancern arbeiten, ohne Sorge um eine Schein­selbstständigkeit.

Wir bieten die passende Lösung

Am 18. Juli 2019...

… ist das Gesetz gegen illegale Beschäftigung und Sozialleistungsmissbrauch (BGBl. I S. 1066) in Kraft getreten. Stärker prüfen soll die FKS die Fälle, in denen Dienst oder Werkleistungen nur vorgetäuscht wurden (Scheinarbeit oder vorgetäuschte selbständige Beschäftigung) ….

Im Klartext: Freelancer stehen häufig unter Verdacht der Scheinselbstständigkeit, da….
Das birgt für Freelancer sowie Unternehmen große

finanzielle und rechtliche Risiken, laut dem
Urteil des Oberlandesgerichtes Celle.

Unsere Lösung für Sie

Wir stellen Freelancer für Sie ein und überlassen diese an Ihr Unternehmen

Ihre Vorteile mit uns als Partner

  • Kein Verdacht mehr auf Scheinselbstständigkeit
  • Rechtssicher
  • Wir übernehmen die komplette Bürokratie für Sie
  • 100 % Transparenz
  • Schlanke & transparente Kostenstruktur
  • Keine Einarbeitung nötig
  • Innerbetriebliche Abläufe sind bekannt - gleichbleibende Qualität
  • Kein Verwaltungsaufwand
  • 100 % Flexibilität
  • Übernahme ist für Sie kostenlos
  • Keine versteckten Kosten

Über advola

Hinter advola steht ein einfacher Gedanke: Unternehmen und Mitarbeitern das zu bieten, was sie brauchen. Dieses Ziel eint uns mit der DAHMEN-Gruppe, mit der wir 2009 gemeinsam gegründet wurden.

 

Was uns besonders macht? Wir bieten flexible Personallösungen, die effizient online abgewickelt werden. Am Anfang gab es klare Widerstände: Das Konzept war schwer zu greifen. Die ersten Arbeitnehmer und Arbeitgeber, die wir überzeugen konnten, überzeugten uns wiederum davon, dass wir mit advola genau richtig liegen. Auch unser kontinuierliches Wachstum beweist uns, den richtigen Weg gefunden zu haben.

Kostenfreies Beratungsgespräch

Einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns zeitnah bei Ihnen!

Kontakt

advola GmbH

Tal 16
80331 München
Tel.: 0800 – 2386520
Mail: info@advola.de

Informationen

Für die bessere Lesbarkeit des Textes wird auf die Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.

Impressum | Datenschutz

Sie sind hier: