Fangen Sie den Fachkräftemangel mit der (Weiter-)­Beschäftigung von Rentnern auf

Wir unterstützen Sie dabei.

Advola_Grafiken-Hero-Rentner (1)
Beschäftigung von Rentnern 8

Lösen Sie diese Probleme mit der (Weiter-) Beschäftigung von Rentnern

advola bietet flexible Personallösungen

Ihre Vorteile mit uns als Partner

Beschäftigung von Rentnern 9

Über advola

Hinter advola steht ein einfacher Gedanke: Unternehmen und Mitarbeitern das zu bieten, was sie brauchen. Dieses Ziel eint uns mit der DAHMEN-Gruppe, mit der wir 2009 gemeinsam gegründet wurden.

 

Was uns besonders macht? Wir bieten flexible Personallösungen, die effizient online abgewickelt werden. Am Anfang gab es klare Widerstände: Das Konzept war schwer zu greifen. Die ersten Arbeitnehmer und Arbeitgeber, die wir überzeugen konnten, überzeugten uns wiederum davon, dass wir mit advola genau richtig liegen. Auch unser kontinuierliches Wachstum beweist uns, den richtigen Weg gefunden zu haben.

Kostenfreies Beratungs­gespräch

Einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns zeitnah bei Ihnen!

Kontakt

advola GmbH

Tal 16
80331 München
Tel.: 0800 – 2386520
Mail: info@advola.de

Informationen

Für die bessere Lesbarkeit des Textes wird auf die Verwendung geschlechtsspezifischer Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten für alle Geschlechter.

Impressum | Datenschutz

Sie sind hier: